schubiserv.de

Empfehlungen

Die folgenden Links sind von Zauberhand im Quelltext gelandet. Deshalb kann man mich bestimmt nicht dafür verantwortlich machen. Ich denke jedoch, daß diese Verweise den Horizont von schubiserv erweitern.

schubiserv

Macht vielleicht nicht viel Sinn, aber schubiserv sollte ja schon einmal irgendwo verlinkt sein. Wenn auch nur auf schubiserv selbst.

Türkan Schubert

Die private Internetpräsenz von Türkan Schubert – ilhan.it.

OpenStreetMap

Zur großen Zeit der Seefahrt waren Karten und geographische Kenntnisse ein wohlbehühtetes Staatsgeheimnis und Machtmittel.
Heute finden sich zwar im Zeitalter des Internets schnell Karten, Routen und Wegbeschreibungen von der die Seefahrer ob Ihrer Genauigkeit wohl nur träumten. Jedoch stößt die Freizügigkeit schnell an die Grenzen des Urheberrechts.
Openstreetmap ist die Alternative auf höchstem Niveau.
Und wer sich in das Abenteuer der Kartographie stürzen will, kann sich als Landvermesser an der Eroberung einer freien Weltkarte beteiligen.

Creative Commons

Creative Commons ist eine Organisation ohne Profitstreben, die eine Reihe an Lizenzverträgen für die Veröffentlichung und Verbreitung digitaler Medieninhalte anbietet. Es ist somit verhältnismäßig einfach Werke und deren Nutzung zu kennzeichnen.
Auf schubiserv wird ein großer Teil der Inhalte mit Creative Commons Lizenzverträgen gekennzeichnet.

Urheberrechtshinweis

Creative Commons License

Soweit nicht weiter angegeben steht der Inhalt aus »schubiserv | Empfehlungen«, von Florian Schubert, unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.





letzte Bearbeitung: 16 März 2022 | 23:11:51

XHTML+RDFa 1.1  |  CSS 3  |  U.S. Section 508  |  WCAG 1.0  |  I18N  |  RDFa